Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen- Containerbrand - brennendes Papier konnte rechtzeitig gelöscht werden-

Kamen (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (12.03.2014) entdeckten Zeugen gegen 23.35 Uhr einen brennenden Container in der Fritz-Erler-Straße. Die eingesetzte Feuerwehr konnten den Brand rechtzeitig löschen, so dass kein Sachschaden entstanden ist. In dem Container war lediglich Paper verbrannt. Ein Zusammenhang mit den PKW-Bränden der vergangenen Tage wird derzeit nicht gesehen, kann aber auch nicht vollständig ausgeschlossen werden. Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: