Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne- Tageswohnungseinbruch im Mühlenfeld

Werne (ots) - Ein unbekannter männlicher Täter verschaffte sich am Samstag (08.03.2014) durch ein geöffnetes Fenster Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Straße Mühlenfeld. Er entwendete dort Bargeld und eine Handtasche. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Eine durchgeführte polizeiliche Fahndung verlief negativ. Der Täter wird als 175 cm große, leicht untersetzte Person mit südosteuropäischer Erscheinung beschrieben. Er soll etwa 30 Jahre alt sein und eine hellbeige Jacke getragen haben. Wer hat Verdächtiges beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02389- 921- 3420 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: