Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte- Trickdiebe entwendeten Schmuck

Schwerte (ots) - Am Freitag (07.03.2014) wurde eine 80-jährige Schwerterin auf dem Rosenweg angesprochen und nach dem Weg gefragt. Die Gschädigte wurde durch das Vorhalten einer Landkarte abgelenkt. Dabei wurde ihr ein goldenes Armband von der rechten Hand entwendet. Billiger Modeschmuck, der mit falscher Prägung versehen war, wurde ihr angelegt. Die drei Täter, zwei Männer und eine Frau, entnfernten sich anschließend mit einem dunklem Pkw. Das Fahrzeug könnte mit Essener Kennzeichen versehen sein. Wer hat Verdächtiges beobachtet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02303- 921- 3320 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: