Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - PKW Diebstahl - grauer BMW entwendet -

Unna (ots) - In der Nacht zu Donnerstag (06.03.2014) wurde vom Gelände eines Autohauses an der Hansastraße ein grauer 5er BMW entwendet. Das Fahrzeug war zu dem Zeitpunkt nicht zugelassen und somit auch nicht mit amtlichen Kennzeichen versehen. Auf dem Außengelände wurde noch ein weiteres Fahrzeug aufgebrochen. Aus diesem wurde aber nichts entwendet. Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: