Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne - Einbruch in Solebad und versuchter Einbruch in Rathauscafe

Werne (ots) - In der Nacht zu Donnerstag, 06.03.2014 brachen unbekannte Täter in das Solebad Werne ein. Sie durchsuchten den Kiosk und den Bereich einer physiotherapeutischen Einrichtung. Ob etwas entwendet wurde, konnte bei Tatortaufnahme noch nicht gesagt werden.

In der gleichen Nacht gegen 03:30 Uhr versuchte ein unbekannter Täter in das Rathaus-Cafe am Markt einzubrechen. An zwei Türen wurden Hebelspuren gefunden. Eine verdächtige Person flüchtete bei Eintreffen der Polizei. Beschrieben wird die Person als auffallend groß, schlank, bekleidet mit blauer Jeanshose und dunkler Jacke. Er führte einen Rucksack und ein langes Schlüsselband mit sich

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389/921-3420 entgegen..

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: