Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - beim Abbiegen aufgefahren -

Kamen (ots) - Am Samstag (01.03.2014) bog gegen 12.20 Uhr ein 38 jähriger Kamener vom Westring nach links auf die Lünener Straße. Hier hatte sich ein Rückstau gebildet und er fuhr auf den PKW einer 20 jährigen Lünenerin auf. Durch den Aufprall wurde ihr Fahrzeug noch auf einen weiteren PKW eines 38 jährigen Fahrzeugführers aus Unna geschoben. Die Lünenerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und daher in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: