Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm- Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht im Frontbereich beschädigten BMW -

Selm (ots) - Am Freitag (21.02.2014) gegen 17 Uhr beobachtete ein Zeuge einen auffälligen 3er BMW der durch die Straße Am Buddenberg fuhr. In Höhe des Lerchenwegs verlor er nach einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte auf den Gehweg und prallte gegen eine Straßenlaterne. Der Fahrer setzte seinen PKW zurück und fuhr in Richtung Werner Straße davon ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen dunkelblauen oder schwarzen 3 er BMW mit auffälligen Außenspiegeln in der Farbe Weiß oder Silber. Er ist mit vier Auspuffendrohren ausgestattet und hat einen lauten Sound. Der BMW muss im Frontbereich stark beschädigt sein. Der Fahrer soll jung, von kräftiger Statur und dunklen Hauttyps gewesen sein. Wer kann Angaben zum PKW oder seinem Fahrer machen? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: