Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - PKW kam von der Fahrbahn ab -

Selm (ots) - Am Freitagmorgen (21.02.2014) fuhr gegen 6.30 Uhr ein 24 jähriger Selmer mit seinem PKW auf der Olfener Straße in Richtung Olfen. Er setzte zum Überholen der vor ihm fahrenden 48 jährigen Fahrzeugführerin aus Selm an, brach dann aber sein Vorhaben ab. Auf nasser Fahrbahn geriet er ins Schleudern, prallte gegen das Heck der Selmerin und fuhr anschließend gegen die Leitplanke. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: