Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Polizei stellt Motorroller sicher - Besitzer gesucht -

POL-UN: Schwerte -  Polizei stellt Motorroller sicher
- Besitzer gesucht -
Bild 1

Schwerte (ots) - Am Sonntag, den 26.01.2014, wurde aus der Tiefgarage am Westwall / Wilhelmstraße ein dort abgestellter, bläulich-silberner Motorroller ohne Kennzeichen entwendet. Der Motorroller war zusätzlich an einem Rad mit einem Schloss gesichert. Als Täter konnten zwei jugendliche Schwerter ermittelt werden und der Motorroller wurde sichergestellt. Der Eigentümer des Rollers ist noch nicht bekannt. Er wird daher gebeten, sich mit der Polizei in Schwerte, unter der Telefonnummer 02304 921 3320 oder 921 0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: