Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Wohnungseinbrüche auf der Hörder Straße und in der Bethunestraße

Schwerte (ots) - Am Freitag (14.02.2014) kam es einmal am frühen Nachmittag in der Bethunestraße und einmal am Abend auf der Hörder Straße zu Wohnungseinbrüchen. Bei dem Einbruch in der Bethunestraße stellten die Bewohner einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gegen 14:00 Uhr fest, dass durch Unbekannte das Schloss der Wohnungstür aufgebrochen und die Wohnung durchwühlt worden war. Offenbar machten die Täter hier keine Beute. In der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 22.00 Uhr waren Einbrecher dann leider auf der Hörder Straße erfolgreicher. Sie brachen über einen Balkon in eine Wohnung im ersten Obergeschoss ein und entwendeten daraus mehrere Uhren und Schmuck. Hinweise zu beiden Fällen bitte an die Polizei in Schwerte unter Tel. 921-3320 oder Tel. 023203/921-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: