Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Verkehrsunfall mit Verletzten - Zusammenstoß zwischen Pkw und Fußgänger -

Schwerte (ots) - Am Mittwoch (12.02.14) befuhr gegen 16 Uhr ein 21 Jähriger aus Dortmund mit seinem Opel Corsa die Straße Am Winkelstück und wollte an der Einmündung zum Bürenbrucher Weg nach rechts in diesen abbiegen. Dabei übersah er einen 50 jährigen Fußgänger aus Schwerte, der den Bürenbrucher Weg überqueren wollte. Der Fußgänger wurde durch den Pkw erfasst und stürzte schwer auf die Fahrbahn. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell