Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Wohnungseinbrüche - Täter klettert auf Balkone von Mehrfamienhäusern-

Unna (ots) - Am Mittwoch, 29.01.14, in der Zeit zwischen 16:50 Uhr und 22:20 Uhr näherten sich zwei unbekannte Täter über den Garagenhof einem Mehrfamilienhaus an der Vinckestraße. Sie brachen in eine Wohnung des Hauses ein und durchsuchten diese. Die Einbrecher verließen die Wohnung über den Balkon. Nach ersten Feststellungen stahlen die Einbrecher zumindest zwei Paar Turnschuhe, Nike Air-Max,, ein Paar war schwarz-gold, das andere schwarz-rot-weiß.

Am Mittwoch, 29.01.14 zwischen 16:15 Uhr und 18:25 Uhr kletterten unbekannte Täter auf den Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Friedrich-Winter Straße und brachen die Balkontür einer Wohnung auf. Dabei verletzte sich ein Täter. Die Einbrecher durchsuchten die Wohnung nach Beute. Ob etwas bzw. was entwendet wurde, konnte noch nicht abschließend festgestellt werden.

Am Mittwoch, 29.01.14 gegen 21:15 Uhr kletterte ein unbekannter Täter auf den Balkon im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Zum Schanzengraben". Hier hebelte er die Balkontür auf. Bevor er die Wohnung jedoch betreten konnte, wurde er durch den Wohnungsinhaber bemerkt. Der Einbrecher flüchtete.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: