Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Fußgängerin im Kreisverkehr von PKW erfasst -

Unna (ots) - Am Donnerstag (23.01.2014) fuhr ein 47 jähriger Fahrzeugführer aus Unna auf der Kantstraße in Richtung Kreisverkehr am Kreishaus. Diesen wollte er an der Friedrich-Ebert-Straße wieder verlassen. Beim Ausfahren übersah er eine 50 jährige Fußgängerin, die die Straße von links nach rechts überquerte. Auf dem dortigen Fußgängerüberweg kam es zur Kollision, wobei die Fußgängerin so schwer verletzt wurde, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: