Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm - Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen - PKW prallte gegen Baum -

Selm (ots) - Am Dienstag (21.01.2014) fuhr gegen 13.40 Uhr ein 27 jähriger Fahrzeugführer aus Dortmund auf dem Schlossberg von Werne in Richtung Lünen. Etwa 200 Meter hinter der Zufahrt zum Schloss kam der Fahrer aus noch unklarer Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Er, sowie seine 30 jährige Beifahrerin, verletzten sich schwer. Sie wurden zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 2 000 Euro. Für die Unfallaufnahme musste der Schlossberg für etwa 40 Minuten gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: