Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm- Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - 14 jähriger Schüler angefahren -

Selm (ots) - Am Donnerstag (16.01.2014) fuhr gegen kurz vor acht Uhr ein 14 jähriger Schüler aus Selm auf der Neuen Werner Straße in Richtung Werne. Er benutzte dabei den Radweg entgegen der Fahrtrichtung. Zur Unfallzeit beabsichtigte der Junge zwischen haltenden Fahrzeuge die Straße zu überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 61 jährigen Fahrzeugführer aus dem Landkreis Heilbronn. Der Schüler verletzte sich bei dem Unfall schwer aber nicht lebensgefährlich. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: