Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Holzwickede - Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstählen aus Büros - Wer kennt den abgebildeten Mann? -

TVHolzwickede

Holzwickede (ots) - Am 22.07.2013 betrat ein unbekannter Mann die Büroräume einer Logistikfirma am Rhenus Platz. Er wurde von den dortigen Mitarbeitern an mehreren Stellen gesehen und gab sich als Lieferant und Mitarbeiter einer Heizungsfirma aus. Später stellten einige Mitarbeiter den Verlust von Bargeld, Handys und eines Laptops fest. Der Täter wurde beim Betreten der Firma von einer Überwachungskamera aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichts Hamm veröffentlicht die Polizei nun die Fotos des unbekannten Täters. Wer kennt diesen Mann? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: