Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna/Dortmund - Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl mit anschließendem versuchten Computerbetrug - Polizei Unna erbittet Hinweise zu dem abgebildeten Mann -

Geldautomat Dortmund

Unna/Dortmund (ots) - Am 01.07.2013, gegen 15.15 Uhr, wurde einer Frau aus Münster in einem Möbelhaus in Unna die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Etwa 30 Minuten später versuchte eine unbekannte männliche Person an einem Geldautomaten in Dortmund-Mitte, Westfalendamm, unberechtigt Geld abzuheben. Auf Grund fehlerhafter Eingaben kam es nicht zu einer Auszahlung. Bei dem versuchten Computerbetrug wurde der Täter von einer Videoüberwachungskamera gefilmt. Auf Beschluss des Amtgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei nun ein Foto des unbekannten Täters. Wer kann Angaben zu diesem Mann machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: