Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl einer Umhängetasche - Täter meldete sich bei der Polizei -

Unna (ots) - Die Polizei veröffentlichte am gestrigen Tage (Montag, 13.01.14) das Fahndungsfoto eines Täters, der am 19.11.13, gegen 10:26 Uhr eine Umhängetasche aus der McDonalds - Filiale in Unna, Bahnhofstraße 63 entwendete. Bereits am Abend des 13.01.13 meldete sich ein 15 jähriger Dortmunder und gab sich als die Person zu erkennen, die auf dem Fahndungsfoto abgebildet war. Er habe vermutet, dass es sich um die Tasche einer Bekannten handelte. Die Tasche will er dann am Busbahnhof abgestellt haben. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: