Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna, Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

Unna (ots) - Am gestrigen Nachmittag kam es gegen 17.40 Uhr zu einem Vekehrsunfall auf dem Beethovenring. Aus noch ungeklärten Gründen fuhr ein 26jähriger PKW-Fahrer aus Hamm auf den verkehrsbedingt vor der Massener Straße haltenden PKW eines 27jährigen Bergkameners auf.

Der Bergkamener und sein 37jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Die Sachschadenhöhe wird auf 6000 Euro geschätzt. Der PKW des Hammers war nicht mehr fahrbereit und wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle / Leitstelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150 oder 3510
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: