Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Warstein (ots) - Am Montag, gegen 10:00 Uhr wurde ein 30-jähriger Geseker am Walter-Rathenau-Ring als Fahrer eines Kleintransporters durch Polizeibeamte angehalten. Einen gültigen Führerschein konnte der 30-Jährige nicht vorzeigen, schließlich ist er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Vor Ort wurde dem Geseker die Weiterfahrt untersagt. Strafrechtlich müssen sich nun der Fahrer und der Fahrzeughalter wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. (we)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: