Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee - Zusammenstoß von Motorrad und Pkw

Möhnesee (ots) - Am Sonntag, gegen 14:00 Uhr befuhr ein 46-jähriger Mann aus Welver mit seinem Motorrad die Thingstraße in Fahrtrichtung Soest. Vor ihm fuhr ein 42-jähriger Soester mit einem Pkw. Der Pkw-Fahrer musste seine Geschwindigkeit verkehrsbedingt reduzieren. Dieses bemerkte der Motorradfahrer zu spät. Das Motorrad fuhr auf den Pkw. Dabei wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Mit einem Rettungstransportwagen wurde er in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 7000,- Euro. (we)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: