Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Unfallflucht auf Krankenhausparkplatz

Soest (ots) - Zwischen 12:00 Uhr und 15:15 Uhr parkte ein 55-jähriger Autofahrer aus Ense am Dienstag seinen schwarzen Fiat Punto auf dem Parkplatz am Marienkrankenhaus. Als er das Fahrzeug wieder nutzen wollte, stellte er massive Kratzspuren an der Fahrertür fest, die von einem anderen Verkehrsteilnehmer verursacht wurden. Leider hatte sich dieser vom Unfallort entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise auf das Unfallgeschehen oder das beteiligte Fahrzeug geben können. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: