Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl-Büderich - Auffahrunfall

Werl (ots) - Am Dienstag kam es gegen 17:50 Uhr an der Büdericher Bundesstraße in Höhe der Autobahnauffahrt A445 in Richtung Arnsberg zu einem Verkehrsunfall. Eine 33-jährige Autofahrerin aus Fröndenberg übersah das haltende Fahrzeug einer 60-jährigen Frau aus Welver. Bei dem Auffahrunfall wurden beide Frauen leicht verletzt. Rettungstransportwagen waren jedoch nicht erforderlich. Der Sachschaden betrug etwa 3500 Euro. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: