Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Hellinghausen - Schwerer Verkehrsunfall-Unfallopfer verstorben (Folgemeldung)

Lippstadt (ots) - Am Freitag, dem 7. Oktober 2016, kam es gegen 05:45 Uhr auf dem Hellinghäuser Weg zu einem Verkehrsunfall. Ein 50-jähriger Autofahrer aus Geseke geriet nach einer Rechtskurve nach links auf die unbefestigte Bankette, übersteuerte sein Fahrzeug, einen VW Multivan, und prallte gegen einen Baum. Mit schwersten Verletzungen wurde der Fahrer, der alleine unterwegs war, in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort erlag er jetzt seinen schweren Verletzungen. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: