Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Drogenfund bei Verkehrskontrolle

Lippstadt (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle stellten die Beamten der Polizeiwache Lippstadt am Dienstagmorgen gegen 02:30 Uhr in einem PKW auf der Rathausstraße den Geruch von Marihuana fest. Daraufhin wurden die beiden Insassen, zwei 25-jährige Männer aus Wadersloh genauer untersucht. Bei dem Beifahrer wurden drei kleine Tütchen mit Marihuana aufgefunden. Diese wurden sichergestellt und eine Strafanzeige wegen des Besitzes illegaler Drogen gefertigt. Der Fahrer hatte offenbar vor Antritt der Fahrt die Drogen auch konsumiert. Daher wurde bei ihm eine Blutprobe genommen und eine Anzeige wegen Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gefertigt. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: