Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver-Recklingsen - Unfall mit schwer verletzter Frau

Welver (ots) - Am Freitag kam es um 12:50 Uhr auf der Recklingser Straße zu einem schweren Unfall. Eine 70-jährige Frau aus Welver war mit ihrem Chevrolet in Richtung Recklingsen unterwegs. Sie kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab und stieß gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde die Frau schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: