Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Verkehrsunfall mit Kradfahrer

Möhnesee (ots) - Am heutigen Mittwoch kam es gegen 12.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 8 ("Im Möhnetal"), bei dem sich ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Bonn leicht verletzte. Der Mann war mit seiner Suzuki unterwegs in Richtung Niederbergheim und kam in der S-Kurve kurz hinter dem Klärwerk Völlinghausen zu Fall, nachdem das Vorderrad aus unbekannten Gründen wegrutscht war. Das Kraftrad rutschte nach dem Sturz gegen die Leitplanke und wurde erheblich beschädigt. Der Fahrer blieb äußerlich unversehrt, wurde jedoch zur vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3200 EUR. (nö)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: