Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Allagen - Fahrzeug landet auf dem Dach

Warstein (ots) - Am Samstag kam es gegen 14:30 Uhr an den Haarhöfen zu einem Unfall. Ein 83-jähriger Mann aus Warstein war mit seinem Ford Mondeo in Richtung Westen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab. Der Ford landete schließlich im Straßengraben, wo er auf dem "Kopf" liegen blieb. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden wird auf circa 4000,- e geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: