Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippetal-Herzfeld - Versuch einen Zigarettenautomat zu sprengen

POL-SO: Lippetal-Herzfeld - Versuch einen Zigarettenautomat zu sprengen
Der beschädigte Automat

Lippetal (ots) - Am frühen Freitagmorgen (gegen 01:00 Uhr) versuchten unbekannte Täter einen Zigarettenautomat an der Lippstädter Straße zu sprengen. Dabei wurde der Automat schwer beschädigt. Nach erstem Anschein gelangten die Diebe weder an das Bargeld noch an die Tabakwaren heran. Womit die Täter den Sprengversuch unternahmen konnte noch nicht geklärt werden. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, sich unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: