Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Unter Drogeneinfluss aufgefahren

Lippstadt (ots) - Am Mittwochabend gegen 18:30 Uhr übersah ein 23-jähriger Autofahrer aus Wadersloh das vor ihm haltende Fahrzeug einer 42-jährigen Frau, ebenfalls aus Wadersloh. Die Beamten hatten den Verdacht, dass der 23-Jährige unter Drogeneinfluss unterwegs war, und führten einen Vortest durch, der auf Cannabis positiv reagierte. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und entsprechende Anzeigen gefertigt. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: