Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Diebe hatten es auf Zigaretten abgesehen

Lippstadt (ots) - Am Montagmorgen gegen 07:00 Uhr wurde der Einbruch in einen Getränkemarkt an der Rixbecker Straße festgestellt. Im Laufe des vergangenen Wochenendes hatten unbekannte Täter die Eingangstür aufgehebelt und Zigaretten verschiedener Marken entwendet. Zur genauen Menge und der Höhe des Diebesgutes konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei in Lippstadt sucht Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: