Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver-Hündlingsen - Unfall mit zwei Verletzten

Welver (ots) - Am Montagmorgen kam es an der Friedenseiche in Hündlingsen gegen 07:15 Uhr zu einem Unfall. An der gut einsehbaren Kreuzung hatte eine 52-jährige Frau aus Lippetal mit ihrem VW einen von rechts kommenden Volvo übersehen. Die 50-jährige Volvo-Fahrerin konnte der Kollision nicht ausweichen. Beide Autos stießen zusammen und wurden in den Graben geschleudert. Dabei wurden die beiden Fahrerinnen leicht verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf insgesamt etwa 20000,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: