Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippetal-Hovestadt - PKW kollidierte mit Motorrad

Lippetal (ots) - Am Donnerstag geben 17:25 Uhr kam es im Einmündungsbereich Brückenstraße/ Bahnhofstraße/ Schloßstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 18-jähige Fahranfängerin aus dem Lippetal übersah in dem Einmündungsbereich als Linksabbieger einen entgegenkommenden und geradeaus fahrenden 48-jähigen Motorradfahrer aus Bad Sassendorf. Diese konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stürzte. Ein Rettungstransportwagen war nicht erforderlich. Der Sachschaden wurde auf etwa 5000 Euro geschätzt. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: