Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Kreis Soest - Polizei führt kreisweite Kontrollen durch

Kreis Soest (ots) - Am Mittwoch wurden im gesamten Kreisgebiet intensive Verkehrskontrollen durchgeführt. Fahrzeuge und Personen wurden überprüft. Ziel der Maßnahmen war die konsequente Verfolgung verkehrsrechtlicher-, zulassungs- und fahrerlaubnisrechtlicher Verstöße, aber auch gleichermaßen die Erkenntnisgewinnung zu Straftätern und deren Reisewege. Ebenso wurden An- und Verkaufsgeschäfte überprüft, Durchsuchungen durchgeführt und Kriminalitätsbrennpunkte aufgesucht um das subjektive Sicherheitsgefühl in der Bevölkerung zu stärken. Die Aktionen begannen in den frühen Morgenstunden und dauern zurzeit noch an. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: