Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Unfall mit zwei Verletzten

Soest (ots) - Am Donnerstagmorgen kam es um 06:20 Uhr an der Kreuzung Elfser Weg/Briloner Straße/Alter Elfser Weg zu einem Unfall. Ein 21-jähriger Mann aus Bad Sassendorf war mit seinem Mercedes auf der Briloner Straße unterwegs. An der Kreuzung wollte er geradeaus ihn den Alter Elfser Weg fahren. Dabei übersah er einen von rechts kommenden Opel. Der 49-jährige Opelfahrer aus Soest konnte der Kollision nicht ausweichen. Durch den Aufprall wurde der Mann schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Fahrer des Mercedes wurde leicht verletzt. Nach ersten Schätzungen beträgt der Sachschaden an beiden Fahrzeugen insgesamt circa 10000,- EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: