Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver - Fahrzeug überschlug sich mehrfach

Welver (ots) - Am Sonntagnachmittag gegen 16:30 Uhr fuhr ein 52-jähriger Mann aus Hamm mit seinem PKW auf der L747 von Dorfwelver in Richtung Welver. Aus ungeklärter Ursache geriet er dabei am Ausgang einer Rechtskurve, im Bereich der Einmündung Schürenholz, in den Graben und überschlug sich dort mehrfach. Der Fahrer wurde verletzt mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: