Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Bad Sassendorf - Motorradfahrer schwer gestürzt

Bad Sassendorf (ots) - Am Mittwochabend gegen 19:00 Uhr fuhr ein 25-jähriger Lippstädter mit seinem Motorrad auf dem Opmünder Weg in Richtung Opmünden. In einer Rechtskurve geriet er in den Gegenverkehr und touchierte das Fahrzeug eines 61-jährigen Mannes auf Anröchte, der in Gegenrichtung unterwegs war. Durch die Berührung verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte in den Graben. Er wurde verletzt mit dem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden betrug etwa 8000 Euro. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: