Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte-Horn - Betrunken über Anhänger gestürzt

Erwitte (ots) - Ein 52-jähriger Rollerfahrer aus Bad Sassendorf übersah am Mittwochabend gegen 23:30 Uhr auf der Schmerlecker Straße einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Anhänger. Der Rollerfahrer war in Richtung Horn unterwegs. Durch die Berührung mit dem Anhänger stürzte er auf die Straße und verletzte sich. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein Vortest ergab einen Wert von etwa einem Promille. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte der 52-Jährige nicht vorlegen. Er wurde mit dem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Anzeigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs unter Alkoholeinfluss und Fahren ohne Fahrerlaubnis wurden gefertigt. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: