Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Belecke - Rollerfahrerin übersehen

Warstein (ots) - Am Mittwochabend gegen 19:00 Uhr waren fünf Rollerfahrer auf der B55 aus Richtung Külbe in Fahrtrichtung Warstein unterwegs. Ein 63-jähriger Autofahrer aus Warstein übersah die Gruppe als er in Höhe der Silbkestraße die B 55 queren wollte. Eine 15-jährige Schülerin kollidierte mit dem Fahrzeug und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei verletzte sie sich und suchte anschließend selbstständig ein Krankenhaus auf. Der Sachschaden wurde auf etwa 3000 Euro beziffert. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: