Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Sichtigvor - Sperrmüll geriet in Brand

Warstein (ots) - Die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Sankt-Georg-Straße stellten am Dienstagnachmittag fest, dass Qualm aus dem Innenhof aufstieg. Gelagerter Sperrmüll hinter dem Haus war in Brand geraten. Die Feuerwehr löschte das Feuer, das allerdings einen Teil der Gebäudefassade und einen Dachüberstand beschädigte. Ursächlich für die Brandentstehung könnten Glasscherben gewesen sein, die zwischen dem Müll lagen. Der Sachschaden wurde auf etwa 1000 Euro beziffert. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: