Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver - Erneuter Einbruch in Grundschule

Welver (ots) - Am Wochenende kam es erneut zu einem Einbruch in die Räume der Grundschule Im Hagen. Unbekannte Täter kletterten über Teile des Gebäudes in den Innenhof. Vom Werkraum aus verschafften sie sich mit Gewalt Zugang in den Flur und die Büroräume. Zum Diebesgut konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Tat wurde am Sonntagnachmittag gegen 16:40 Uhr festgestellt. Die Kriminalpolizei in Werl sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Telefon: 02922-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: