Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Unfall unter Drogeneinfluss

Soest (ots) - Am Montagabend gegen 20:00 Uhr fuhr ein 24-jähriger Soester mit einem geliehenen Motorroller auf dem Elser Weg in Richtung Niederbergheimer Straße. Dabei übersah er einen Transporter, der am Straßenrand parkte. Bei dem Sturz verletzte sich der 24-Jährige und wurde mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei den Ermittlungen stellten die Beamten fest, dass der Mann keinen gültigen Führerschein besaß und unter Drogeneinfluss unterwegs war. Eine Blutprobe wurde genommen und entsprechende Anzeigen gefertigt. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: