Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Motorrollerfahrer verletzt

Geseke (ots) - Am Kreisverkehr Störmeder Straße/Wiedheimer Weg ereignete sich am Mittwoch um 18:05 Uhr ein Unfall. Eine 52-jährige Frau aus Geseke war mit ihrem Alfa Romeo auf dem Wiedheimer Weg unterwegs. Sie fuhr in den Kreisverkehr ein und übersah dort einen 59-jährigen Rollerfahrer aus Geseke. Der Mann konnte dem Pkw nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß durch den der Zweiradfahrer stürzte. Er wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf insgesamt etwa 1600,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: