Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Motorradfahrer verletzt

Werl (ots) - Am Dienstag kam es gegen 21:00 Uhr an der L969 zwischen den Abzweigen Wickeder Straße und Unnaer Straße zu einem Unfall. Ein 26-jähriger Motorradfahrer aus Werl war mit seiner Honda auf der L969 in Richtung Büderich unterwegs war. Anfangs einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei wurde er schwer verletzt. An dem Motorrad entstand Sachschaden von etwa 2500,- EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: