Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Rüthen-Kellinghausen - Motorradunfall

Die verunfallte Maschine. Foto: Kreispolizeibehörde Soest

Rüthen (ots) - Am Donnerstag kam es um 20:00 Uhr auf der L 536 zwischen Rüthen und Kellinghausen zu einem Unfall. Ein 53-jähriger Mann aus Remscheid war mit seinem Motorrad in Fahrtrichtung Kellinghausen unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Straße ab, stürzte und prallte mit seiner Maschine gegen einen Baum. Der Fahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Straße blieb während der Unfallaufnahme für eine Stunde gesperrt. An dem Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: