Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver-Schwefe - Radfahrerin übersehen

Welver (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es um 15:20 Uhr an der Kreuzung Hoher Weg/Denninghofweg/Soestweg zu einem Unfall. Ein 46-jähriger Mann aus Welver war mit seinem VW Touran auf dem Denninghofweg unterwegs. An der Kreuzung wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er eine von links kommende Radlerin. Die 78-jährige Frau aus Werl kam durch die Kollision zu Fall und wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 1500,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: