Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Alkohol am Lenker

Soest (ots) - 2,28 Promille zeigte das Alkoholvortestgerät am Dienstagabend gegen 22:35 Uhr an. Ein 38-jähriger Mann aus Soest war zuvor einer Streifenbesatzung an der Lippstädter Straße aufgefallen. Sie hielten ihn an weil er auf einem Fahrrad ohne Licht unterwegs war. Schon beim Anhalten geriet der Mann stark ins Wanken. Aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse war eine Verständigung zunächst nicht möglich. Der Mann wurde zur Wache gebracht um seine Identität zu klären und eine Blutprobe zu entnehmen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: