Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein - Auffahrunfall

Warstein (ots) - An der Kreuzung Rangestraße/Hauptstraße kam es am Dienstag um 13:50 Uhr zu einem Unfall. Eine 69-jährige Frau aus Warstein war mit ihrem Jaguar auf der Rangestraße unterwegs. An der Kreuzung bemerkte sie zu spät, dass der Golf eines 29-jährigen Warsteiners an der roten Ampel vor ihr gestoppt hatte. Sie fuhr auf den VW auf. Dabei wurde die 29-jährige Beifahrerin (auch aus Warstein) leicht verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 2000,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: