Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Radler leicht verletzt

Soest (ots) - Am Montagmorgen kam es am Westenhellweg zu einem Unfall. Um 08:15 Uhr setzte eine 35-järige Soesterin ihren Pkw von einem Firmenparkplatz rückwärts in Richtung Straße. Dabei übersah sie einen 32-jährigen Soester der mit seinem Rad auf dem Fahrradweg stadtauswärts unterwegs war. Der Pkw touchierte den Radler und dieser stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: