Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Diebstähle aus Fahrzeugen

Soest (ots) - In der Nacht zu Donnerstag wurden im Stadtgebiet drei Fahrzeuge aufgebrochen. Auf dem Parkplatz der Fachhochschule am Lübecker Ring hatten es der oder die Täter auf einen schwarzen Audi A 3und einen weißen VW Up abgesehen. Die Seitenscheiben wurden eingeschlagen und Bekleidungsgegenstände gestohlen. Auf dem Firmenparkplatz am Coesterweg wurde die Seitenscheibe an einem silbernen BMW eingeschlagen und der Innenraum durchsucht. In allen Fällen war der Sachschaden höher als der Wert des Diebesgutes. Die Kriminalpolizei in Soest sucht Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: